- Anzeige -

Carbon & Laktat
Zwei Männer träumen von Hawaii

Noch ein halbes Jahr bis Hawaii 2021 – daran lässt Ironman jedenfalls derzeit keinen Zweifel. Publisher Frank Wechsel und Chefredakteur Nils Flieshardt freuen sich auf die Rückkehr nach Kailua-Kona, die alles andere als eine Rückkehr zur Selbstverständlichkeit sein wird.

Noch ein halbes Jahr bis Hawaii 2021 – daran lässt Ironman jedenfalls derzeit keinen Zweifel. Publisher Frank Wechsel und Chefredakteur Nils Flieshardt freuen sich auf die Rückkehr nach Kailua-Kona, die alles andere als eine Rückkehr zur Selbstverständlichkeit sein wird. Was das alles mit gemieteten Transportern in Australien zu tun hat? Hört es selbst.

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. bigisland2021

    Ich träume auch von Hawaii, aber ich mache mir aufgrund des weiterhin gültigem Einreiseverbots so langsam Sorgen, ob wir dieses Jahr ein Hawaii erleben werden. Wenn man aus der veröffentlichten Starterliste alle Europäer, Australier und Neuseeländer streicht, dann wird das Starterfeld schon sehr dünn. Bin mal gespannt, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.