Das erste Saisonhighlight:
Berichte von deinem Erlebnis und Ergebnis mit power & pace

An diesem Wochenende steht das erste Saisonhighlight in den Trainingsplänen von “power & pace”. Hier können alle Finisher von ihren Erlebnissen und Ergebnissen berichten.

Die echten Wettkämpfe sind momentan abgesagt – doch bei “power & pace” kann an diesem Wochenende jeder seinen ersten Saisonhöhepunkt feiern. Wir (und alle anderen Teilnehmer) möchten natürlich wissen: Wie ist es euch gegangen? Wenn ihr unser Formular ausfüllt, bekommt ihr den versprochenen 15-Prozent-Gutschein für einen Suit von Ryzon, eine Urkunde und ihr nehmt automatisch an unserem großen Finisher-Gewinnspiel teil.


Diese Aktion ist abgelaufen – besucht uns wieder für die nächsten Events von power & pace!

- Anzeige -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
2 Kommentare
  1. Volker Esser

    Hi, sollte das Bild der Urkunde, die Ihr per Mail verschickt habt, nicht mit den Angaben (Strecke/Zeit) vervollständigt worden sein? Nur eine Frage, keine Kritik. Macht weiter so, hat tierisch Spaß gemacht!
    Lieben Gruß aus der Eifel

  2. Tobias Kleemann

    Ne, das darfst du selbst eintragen!

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.