- Anzeige -

Podcast von power & pace
Das Briefing für die Trainingswoche 17. bis 23. Mai 2021

Coach Björn Geesmann und Publisher Frank Wechsel erklären in diesem Podcastformat, was in der nächsten Trainingswoche auf den Plänen von power & pace steht: Regenerationsläufe, Ironman-Tapering und Pfingsttraining.

Im Wochenbriefing erklären Coach Björn Geesmann und Publisher Frank Wechsel euch, was in der nächsten Trainingswoche auf den Plänen von power & pace steht. Wo stehen wir, welche Trainingseinheiten sind besonders wichtig und was gilt es zu beachten, um aus dieser Woche den bestmöglichen Effekt mitzunehmen? In dieser Epiosode geht es um Regenerationsläufe, Ironman-Tapering und das Pfingsttraining.

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Alexandra Ortwein

    Ich trainiere nach dem Qualifierplan und bin mit den Plänenen sehr zufrieden. Ich finde die Umfänge im Plan überzeugend, ich würde mich wundern wenn es für den Anspruch dieser Gruppe weniger wäre. Ich komme vom Laufen und finde die Laufeinheiten eher zu wenig, wenn man bedenkt, dass nach dem Rad noch 42 km gelaufen werden müssen. Also bitte nicht immer entschuldigen, wenn ein bischen viel im Plan steht. Ein 2 h Lauf sollte doch in jedem Fall drin sein. Liebe Grüsse von Alexandra

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.