- Anzeige -

Kostenlose Trainingspläne
Das Oster-Special von power & pace

Nach dem berühmt-berüchtigten Weihnachtsblock gibt es auch über Ostern ein zweiwöchiges Trainingsspecial von power & pace. Die Pläne sind kostenlos für alle.

Mit der triathlon 189 erscheinen die Trainingspläne von power & pace für den April 2021. Die Sportlerinnen und Sportler, die die Online-Version auf Today’s Plan abonniert haben, können die Pläne bereits unter ihrem Login unter tri-mag.de/trainingsplan herunterladen.

Alternativ zu dem Standardprogramm für den April, das den gedruckten Plänen in der Zeitschrift entspricht, hat Coach Björn Geesmann wieder ein Osterprogramm geschrieben. Dieses unterscheidet sich vom Standardplan nicht in den Gesamtumfängen, sondern in deren Verteilung: Die Osterpläne beginnen und enden mit einer Entlastungsphase, doch dazwischen geht die Post ab!

- Anzeige -

Wer die April-Pläne bereits installiert hat, sollte die beiden ersten Wochen (in Today’s Plan: Woche 14 und 15 vom 29. März bis 11. April) zunächst löschen (“Alle Trainingseinheiten entfernen” im Burger-Menü in der Wochenzusammenfassung, siehe Screenshot) und dann den Trainingsplan mit den unten stehenden Links mit Start am 29. März installieren.

Die Trainingspläne für das Oster-Special sind kostenlos für alle, die ein Kurztrainingslager über die Feiertage einrichten wollen. Sie sind exklusiv auf der Plattform Today’s Plan verfügbar, auch hier ist der Zugang kostenlos. Wir wünschen viel Erfolg!

Hier geht es zu den Trainingsplänen des Oster-Specials 2021

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
6 Kommentare
  1. Miriam

    Hallo,
    danke für eure Aktion!
    Allerdings ist es etwas ungünstig das die K3 Radeinheit im Plan heute am Montag steht, das Gruppentraining auf Zwift aber erst morgen, am Dienstag. Tauschen macht ja auch keinen Sinn wenn man sich dann das Training vom Mittwoch anguckt, habt ihr da eine Idee?

    1. Frank Wechsel

      Hallo Miriam, der heutige Montag ist in allen Kategorien des Oster-Specials ein Ruhetag. K3-Intervalle stehen erst morgen auf dem Programm. Kann es sein, dass du den Plan mit Start gestern statt heute installiert hast? Du kannst ihn einfach wieder löschen und neu installieren mit Start am 29.3.2021.

      1. Miriam

        Hallo Frank,
        vielen Dank für deine Nachricht. Ich hatte den Plan direkt hier über den Link automatisch geöffnet und da fängt er tatsächlich am Sonntag an. Dann weiß ich Bescheid 🙂
        LG

  2. Gerhard ALBRECHT

    Hallo Frank
    Nehme gerne aber nicht regelmäßig am Dienstag bei den Zwift von P&P Training / Rennen teil. Leider ist es berufsbedingt nicht immer möglich, dass ich den Termin am Dienstag wahrnehmen kann. würde das gerne am Montag dann machen, kann man den Termin ( vorziehen ? wird nicht gehen ) auch später machen? Was ist zu tun? wie funktioniert das ? beim Event bei Zwift registrieren und dann am Bsp. Mittwoch oder Donnerstag drauf radeln ? bitte um Info wie es am einfachsten geht. Danke auf diesen Weg. Dir und deinem Team schöne Ostern, lg gerrry

    1. Frank Wechsel

      Hallo Gerhard, die Zwift-Events laufen immer nur live. Wenn du die Einheiten zu einem anderen Zeitpunkt fahren möchtest, kann ich dir unsere Trainingspläne von power & pace empfehlen. Dann erhältst du alle Einheiten digital auf der Plattform Today’s Plan, wo du sie (da der Premium-Account inbegriffen ist) auf jeden beliebigen Tag verschieben kannst. Today’s Plan hat eine Schnittstelle zu Zwift, so dass du die Einheiten automatisch dort findest.

      1. Gerhard ALBRECHT

        Hallo Frank, Danke für die Info, lg

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.