Podcast power & pace #8:
So geht es weiter im Triathlontraining – inkl. Saisonhöhepunkt Nr. 1!

Viele Triathleten haben uns schon nach dem Wettkampfblock für die Trainingspläne von “power & pace” gefragt. Im Podcast erfahrt ihr, wie es weitergeht – und warum ihr euch den 24. Mai 2020 als ersten Saisonhöhepunkt im Kalender eintragen solltet.

“power & pace” heißt das Trainingskonzept, mit dem die Zeitschrift triathlon und tri-mag.de dich fit machen für die Saison 2020: So war es jedenfalls mal angedacht!

Doch was, wenn die Saison ausfällt? Wir reagieren flexibel … Mit Coach Björn Geesmann, der u. a. auch den zweifachen Ironman-Weltmeister Patrick Lange trainiert, helfen wir dir, deine Ziele auch langfristig zu erreichen. In dieser Episode sprechen wir über die Anpassung der Trainingspläne für Triathleten in Zeiten der Corona-Krise und ein besonders Event als ersten Saisonhöhepunkt.

- Anzeige -

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Die Links zu dieser Episode

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.