- Anzeige -

Triathlontraining in Zeiten von Corona

Die Coronapandemie geht in die dritte Triathlonsaison – was bedeutet das für unseren Sport? Wann kann ich nach einer Impfung wieder trainieren und wie sollte ich mich verhalten, wenn mich das Virus doch erwischt? Dr. Johannes Kirsten, Triathlet und Internist in der sportmedizinischen Ambulanz der Uniklinik Ulm, gibt uns ein Update.

Die Coronapandemie geht in die dritte Triathlonsaison – was bedeutet das für unseren Sport? Wann kann ich nach einer Impfung wieder trainieren und wie sollte ich mich verhalten, wenn mich das Virus doch erwischt? Dr. Johannes Kirsten, Triathlet und Internist in der sportmedizinischen Ambulanz der Uniklinik Ulm, gibt uns ein Update.

- Anzeige -

Unser Presenter

Unsere heutige Episode wird präsentiert von INCYLENCE. Der Sockenspezialist aus Hamburg. 

Wenn du die Szene-Socken selber einmal ausprobieren oder deine Incylence-Auswahl erweitern möchtest, kannst du bis Ende Februar mit dem Code “pace” 15 % sparen. Alle Modelle findest du auf incylence.com.

Noch Fragen? Schreibt uns eine Mail an coach@tri-mag.de .

- nichts verpassen -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.