Freitag, 27. Januar 2023
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

mytriathlonGewinnspiel für mytriathlon MEMBER: Richtig schmieren mit Molten Speed Wax

Gewinnspiel für mytriathlon MEMBER: Richtig schmieren mit Molten Speed Wax

t207_mytriathlon_Deal_derbaranski

Zusammen mit derbaranski.shop verlosen wir in diesen Monat Kettenschmierung für einen fettfreien und schnellen Abrieb. Alle mytriathlon MEMBER haben die Chance, eins von fünf Paketen Molten Speed Wax zum Heißwachsen zu gewinnen.

Die Aktion läuft bis zum 14. Februar 2023.

- Anzeige -

Du bist noch kein mytriathlon MEMBER? Dann werde einer – hier.

Informationen von unserem Partner derbaranski.shop

Kettenschmiere - der Baranski
R.Busch

Molten Speed Wax macht Schluss mit verdreckten Ketten, hält den Antrieb sauber und sorgt für leichten Lauf. Die Profis setzen schon seit Jahren auf Wachsen statt Ölen. Zum Auftragen werden die festen Pucks eingeschmolzen und die entfettete Kette darin gebadet. Das geschmolzene Wachs schmiert nach dem Abkühlen hervorragend und ist doch trocken. Schwarze Schmiere und schneller Verschleiß von teuren Kassetten und Kettenblättern entfallen hierdurch. Das Idioten-Tattoo an der Wade übrigens auch. Und umweltfreundlich ist das Wachs auch noch.

Bestandteile: Paraffin, Molybdänsulfid und Wolframdisulfid

Füllmenge 500 Gramm = zwei Pucks

Molten Speed Wax01
der Baranski

Mehr Informationen zum Wachsen: derbaranski.shop

Redaktion triathlon
Redaktion triathlonhttps://tri-mag.de
Die Redaktion der Zeitschrift triathlon und von tri-mag.de sitzt in Deutschlands Triathlonhauptstadt Hamburg im Stadtteil Altona. Das rund zehnköpfige Journalistenteam liebt und lebt den Austausch, die täglichen Diskussionen und den Triathlonsport sowieso. So sind beispielsweise die mittäglichen Lauftreffs legendär. Kaum ein Strava-Segment zwischen Alster und Elbe, bei dem sich nicht der eine oder andere spomedis-Mitarbeiter in den Top Ten findet ...
- Anzeige -

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib hier deinen Kommentar ein (und bitte sei dabei fair anderen gegenüber)!
Bitte gib deinen Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuell sehr beliebt

Gala in Nizza: Das sind die ersten Sieger der Global Triathlon Awards

Dame Flora Duffy und Gustav Iden sind die beste Triathletin und der beste Triathlet des Jahres 2022. Der Juryentscheid wurde am Freitagabend auf einer Gala in Nizza verkündet. Hier sind die weiteren Sieger.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

In ihrer Vorbereitung auf den Swissman 2023 wechselt Sonja Tajsich vorübergehend die Sportgeräte. Hier berichtet sie über das Wagnis Wintertriathlon.

Louis Delahaije tritt zurück: Thomas Moeller neuer Chef-Bundestrainer der DTU

Der Niederländer stellt sein Amt aus persönlichen Gründen zur Verfügung, bleibt dem Verband aber erhalten. Moeller will positive Entwicklung mit Blick auf Olympia 2024 fortführen.

Nochmal Neuseeland: Sebastian Kienle startet beim Ironman New Zealand

Er erfüllt sich Rennträume am anderen Ende der Welt: Sebastian Kienle gibt bekannt, dass er zwei Wochen nach der Challenge Wanaka den Ironman New Zealand bestreiten wird.

Update im deutschen Rennkalender: Ironman 70.3 Dresden findet nicht mehr statt

Ironman verkündet den Rennkalender für das Jahr 2023, dabei werden die Rennen in fünf unterschiedlichen Städten stattfinden. Nicht mit dabei ist die Mitteldistanz in Dresden.

Premiere in der Praxis: RaceRanger soll erstmalig im Wettkampf getestet werden

Der Drafting-Sensor "RaceRanger" wird nach dem Launch vor mehr als einem Jahr am kommenden Wochenende erstmals beim Tauranga Half Triathlon in der Praxis getestet.

ePaper | Kiosk findenAbo

58,355FansGefällt mir
52,533FollowerFolgen
24,100AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Beiträge