Deutschlands erster Triathlon im Corona-Sommer:
Der Insider-Film vom Hallig Dreeathlon 2020

Die Triathlonwelt steht still im Sommer 2020. Überall? Nicht ganz! Dort, wo man es am wenigsten erwartet, “dreet” sich eben doch etwas im Multisport: Unter einem besonderen Hygienekonzept konnte der Hallig Dreeathlon im Nationalpark Wattenmeer in seine 13. Auflage gehen. triathlon-Publisher Frank Wechsel war mit seinen Kameras am Start.

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
2 Kommentare
  1. Jan

    Kommt zum Knappenman und genießt da das gleiche Familiäre Feeling, auf wahrscheinlich der einzigen Langdistanz in Deutschland in diesem Jahr.

  2. Henning Illies

    Danke Frank, kam aus den Grinsen garnicht mehr raus.
    Das war viel Licht in dieser düsteren Zeit.

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.