- Anzeige -

Hinter den Kulissen
Dokumentation zum Sub7/Sub8-Projekt

“Defy the Impossible” ist die Reportage zum Sub7/Sub8-Projekt. In der 54-minütigen Dokumentation erhält man interessanten Einblicken hinter die Kulissen und kann das Event noch einmal nacherleben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am ersten Juniwochenende fand auf der Teststrecke vom DEKRA Lausitzring das Sub7/Sub8-Projekt statt. Kristian Blummenfelt, Joe Skipper und Katrina Matthews sowie Nicola Spirig starteten mit ihren zehn Helfern und Helferinnen den Versuch, die 226 Kilometer der Triathlonlangdistanz in unter sieben respektive unter acht Stunden zu meistern. Die Reportage “Defy The Impossible” schaut dabei auf das gesamte Projekt und hinter die Kulissen. Innerhalb der Dokumentation gibt es Antworten dazu, warum Joe Skipper während des Rennens bellt, was man macht, wenn sein Helfer stürzt oder wie Katrina Matthews das Rennen noch gewinnen konnte.

- Anzeige -

- nichts verpassen -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.