Der erste Kona-Finisher des Jahres - und der erste Weltcup

Wer hat schon mal etwas vom Monster Mango Triathlon gehört? Die etwas andere und doch so bekannte Langdistanz in Kailua-Kona hatte in diesem Jahr eine Finisherquote von exakt 100 Prozent!

Von > | 12. Februar 2019 | Aus: SZENE

Knallbunt, wie Kailua-Kona: die Website von Team Mango Races

Knallbunt, wie Kailua-Kona: die Website von Team Mango Races

Foto >Peter Jacob / spomedis

Habt ihr schon mal etwas vom Monster Mango Triathlon gehört? Die etwas andere und doch so bekannte Langdistanz in Kailua-Kona hatte in diesem Jahr eine Finisherquote von exakt 100 Prozent! Nicht nur auf Hawaii, sondern auch in Südafrika hat am Wochenende Triathlon stattgefunden. Und sogar im europäischen Schnee. Dazu: Die Vorschau auf das Duell der Super Moms in Australien, Fragen zur Trainingsgestaltung bei Infekten, die Reaktionen auf die neue Radstrecke des Ironman Hamburg und mehr!