- Anzeige -

Platz drei in Samorin
Frederic Funk: “Ich hab’ alles rausgeholt, aber gegen Flo war heute kein Kraut gewachsen”

Tiefstapeln ist nicht seine Sache: Mit einer selbstbewussten Ansage war Frederic Funk in die Challenge-Meisterschaft “The Championship” gegangen. Am Ende rettet der 24-Jährige den dritten Platz. Im Interview spricht Funk über Wellen und Wind und verrät seinen Rennplan für die nächsten Wochen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- nichts verpassen -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.