Hamburg-Talk: Unsere Prognose für die Ironman-EM der Frauen 2024

Die Ironman-Europameisterschaften der Frauen sind das erste Profirennen auf der Langdistanz im deutschen Triathlonsommer 2024. Doch es geht um mehr: Wer wird am Sonntagabend die neue Spitzenreiterin der Premierensaison der Ironman Pro Series? Wie behaupten sich die Deutschen? Und was ist anders nach dem tragischen Unfall im vergangenen Jahr?

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Mehr zum Thema

Fehler gefunden oder Feedback zu diesem Artikel? Bitte teile uns hier mit, was du loswerden möchtest oder was wir verbessern können!
Feedback unter Artikel

Tauche ein in die spannende Welt von triathlon+ und erfahre mehr Hintergründe, mehr Service und mehr Triathlonerlebnis – digital hier und auf Wunsch ohne Aufpreis monatlich in deinem Briefkasten.

Monatsabo

9,95 -
Jetzt mitmachen bei triathlon+
  • Zeitschrift inklusive!
  • volle Flexibilität
  • € 9,95 pro Monat
  • monatlich kündbar
Empfehlung!

Jahresabo

94,95 -
Größte Ersparnis bei triathlon+
  • Zeitschrift inklusive!
  • Mindestlaufzeit 12 Monate
  • danach monatlich € 9,95
  • nach 1 Jahr monatlich kündbar
- Anzeige -
Frank Wechsel
Frank Wechselhttps://tri-mag.de
Frank Wechsel ist Publisher der Medienmarken SWIM und triathlon. Schon während seines Medizinstudiums gründete er im Oktober 2000 zusammen mit Silke Insel den spomedis-Verlag. Frank Wechsel ist 15-facher Langdistanz-Finisher im Triathlon – 1996 absolvierte er erfolgreich den Ironman auf Hawaii.

Verwandte Artikel

Ironman 70.3 Oceanside: Norwegisches Trio im Fokus – Jonas Schomburg als Störfaktor?

Mit Blummenfelt, Iden und Stornes trifft in Oceanside die norwegische Trainingsgruppe auf ein extrem breites Feld mit starken Deutschen und US-Stars. Wer setzt sich durch? Und kann jemand den Norwegern Paroli bieten?

Unangefochten: Katrina Matthews gewinnt auch den Ironman 70.3 Geelong – Vorentscheidung in der Pro Series?

Klipp und klar hat Katrina Matthews den Ironman 70.3 Geelong gewonnen – ihr zweiter Sieg in dieser Saison. Nur Grace Thek konnte ihr annähernd gefährlich werden.

ePaper | Abo

Unser Newsletter

Newsletter triathlon

Aktuelle Beiträge