Mario Schmidt-Wendling über Agegrouper-Training und Paratriathlon

Mario Schmidt-Wendling bietet mit seinem eigenen Unternehmen individuelle Trainingsbetreuung für Agegrouper aller Leistungsklassen an. Zum Zeitpunkt des Interviews war er außerdem amtierender Bundestrainer der Paratriathlon-Nationalmannschaft. Anna Bruder und Helena Wetjen haben sich mit ihm unter anderem darüber unterhalten, welche Trainingsphilosophie er verfolgt und was er durch seine Arbeit mit körperlich beeinträchtigten Athleten gelernt hat.

Von > | 25. April 2019 | Aus: SZENE

Mario Schmidt-Wendling, erfolgreicher Triathlon-Trainer für Agegrouper und ehemaliger Coach der Paratriathlon-Nationalmannschaft.

Mario Schmidt-Wendling, erfolgreicher Triathlon-Trainer für Agegrouper und ehemaliger Coach der Paratriathlon-Nationalmannschaft.

Foto >Helena Wetjen