- Anzeige -

Carbon & Laktat:
Vom ersten Date bis zum Betrug

Nils Flieshardt und Frank Wechsel treffen sich zum Podcast und überlegen, ob es auch in einer neuen Dating-App für Triathleten zum Match gekommen wäre. Doch schon vor der Auflösung dieser Frage geht es um Missbrauch und Betrug.

Ein persönlicher Podcast von Angesicht zu Angesicht: An den beiden Enden des langen, eicherustikalen Verlegerschreibtisches (dem mit der Zigarrenkiste drauf) trafen sich Chefredakteur Nils Flieshardt und Publisher Frank Wechsel zum Austausch über das aktuelle Triathlongeschehen – und überlegten, ob es auch in einer neuen Dating-App für Triathleten zum Match gekommen wäre. Doch schon vor der Auflösung dieser Frage geht es um Missbrauch und Betrug, kurze Rennen im nahen Dortmund und lange im fernen Wanaka und die Frage, wer neuer Bundestrainer im Triathlon wird.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.