Freitag, 31. März 2023
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

SzeneVom Ironman-Rookie zum größten Hawaii aller Zeiten

Vom Ironman-Rookie zum größten Hawaii aller Zeiten

Ruft uns an!

Euer Feedback zu Carbon & Laktat? Eure Stimme im Podcast?
Sprecht uns auf die Mailbox: Tel. 040/5550170-99

Sonderaktion unseres Presenters aerycs

Ab sofort bekommst du auf aerycs.de mit dem Code PREORDER-MIG78 15 % Nachlass beim Kauf eines Superlight MIG 78 | 78.

- Anzeige -

Das Angebot gilt bis einschließlich 28.2.2022.

Frank Wechsel
Frank Wechsel
Frank Wechsel ist Herausgeber der Zeitschriften SWIM und triathlon. Schon während seines Medizinstudiums gründete er im Oktober 2000 zusammen mit Silke Insel den spomedis-Verlag. Frank Wechsel ist zehnfacher Langdistanz-Finisher im Triathlon – 1996 absolvierte er erfolgreich den Ironman auf Hawaii.
- Anzeige -

3 Kommentare

  1. 8:12 für einen “Amateur” klingt sehr beeindruckend. Auch wenn Lars Wichert natürlich reichlich vorherige Profisporterfahrung besitzt, würde mich im Verlauf der Saison schon interessieren, wie er Familie, nun Job bei Spomedis und dann das regelmäßige Training unter einen Hut bringt. Es ist zwar nicht mehr so wie früher aber für eine Langdistanz gilt immer noch viel hilft viel und auf dem Niveau hätte ich fast gesagt auch genauso viel Regeneration.

    • Bei allem Respekt, 8:12h auf einem so flachen Terrain, reicht nicht in die erweiterte Weltspitze.
      Zudem war das Starterfeld in HH mehr als überschaubar.
      Natürlich trotzdem eine klasse Leistung, keine Frage!

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuell sehr beliebt

Ironman 70.3 Oceanside: Duell Frodeno gegen Sanders fällt aus

Die vollgepackte Starterliste für den Ironman 70.3 Oceanside verliert einen prominenten Athleten. Lionel Sanders muss seinen geplanten Start absagen.

Der Ticker vom Wochenende: Höllischer Triathlon in Australien, Welt- und Europacup, Ironman-70.3-Rennen in Geelong und auf den Philippinen

Das vergangene Wochenende hatte fast die gesamte Palette des Triathlons zu bieten. Hier kommen einige Ergebnisse im Ticker.

RaceRanger kommt bei Multisport-WM auf Ibiza zum Einsatz

World Triathlon hat bekannt gegeben, dass das RaceRanger-System bei der Multisport-Weltmeisterschaft im Mai auf Ibiza zum Einsatz kommen wird.

Doppel-Comeback in Kalifornien: Startreffen beim Ironman 70.3 Oceanside

Auch in Nordamerika kommt die Triathlonsaison so langsam in Gang. Die Starterliste des Ironman 70.3 Oceanside ist mit Topstars wie Chelsea Sodaro oder Ben Kanute gespickt. Jan Frodeno musste seinen Start kurzfristig absagen.

Gwen Jorgensen nach Rang 14 beim World-Cup-Comeback: “Das ist ätzend”

Frustriert, aber kämpferisch, gibt sich die Triathlon-Olympiasiegerin von 2016 nach einem für sie enttäuschenden Rennen.

Radtraining: Richtig Gas geben

Eine gute Performance auf dem Rad ist für einen erfolgreichen Triathlon unerlässlich. Wir erklären, worauf es bei einem sinnvollen Radtraining wirklich ankommt und was man bei einer Schwerpunktsetzung beachten sollte.

ePaper | Kiosk findenAbo

58,355FansGefällt mir
52,533FollowerFolgen
24,200AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Beiträge