- Anzeige -

Carbon & Laktat
Vom Ironman-Rookie zum größten Hawaii aller Zeiten

Ein neues Gesicht bei spomedis und eine neue Stimme bei Carbon & Laktat: Ironman-Hamburg-Sieger Lars Wichert startet ab sofort mit uns durch. Bei triathlon und tri-mag.de, im Podcast, in Roth und auf Hawaii.

Ruft uns an!

Euer Feedback zu Carbon & Laktat? Eure Stimme im Podcast?
Sprecht uns auf die Mailbox: Tel. 040/5550170-99

Sonderaktion unseres Presenters aerycs

Ab sofort bekommst du auf aerycs.de mit dem Code PREORDER-MIG78 15 % Nachlass beim Kauf eines Superlight MIG 78 | 78.

Das Angebot gilt bis einschließlich 28.2.2022.

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
3 Kommentare
  1. Harald M.

    8:12 für einen “Amateur” klingt sehr beeindruckend. Auch wenn Lars Wichert natürlich reichlich vorherige Profisporterfahrung besitzt, würde mich im Verlauf der Saison schon interessieren, wie er Familie, nun Job bei Spomedis und dann das regelmäßige Training unter einen Hut bringt. Es ist zwar nicht mehr so wie früher aber für eine Langdistanz gilt immer noch viel hilft viel und auf dem Niveau hätte ich fast gesagt auch genauso viel Regeneration.

    1. Andreas

      Bei allem Respekt, 8:12h auf einem so flachen Terrain, reicht nicht in die erweiterte Weltspitze.
      Zudem war das Starterfeld in HH mehr als überschaubar.
      Natürlich trotzdem eine klasse Leistung, keine Frage!

      1. Peter

        Hallo Andreas,
        was wäre denn Deiner Meinung nach eine Zeit, die für die erweiterte Weltspitze gereicht hätte?

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.