- Anzeige -

Carbon & Laktat
Wo sind die jungen Wilden?

Zwei weitere deutsche Profi-Routiniers haben sich am vergangenen Wochenende für die Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii qualifiziert. Andreas Böcherer und Boris Stein sind im Oktober in Kona dabei. Doch wo sind die jungen Wilden?

Zwei weitere deutsche Profi-Routiniers haben sich am vergangenen Wochenende für die Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii qualifiziert. Andreas Böcherer und Boris Stein sind im Oktober in Kona dabei. Publisher Frank Wechsel und Chefredakteur Nils Flieshardt blicken zurück auf ein großes Rennwochenende und auf einige Themen, die uns in den letzten Tagen begegnet sind.

Unser Presenter 361°

361° Europe ist die Marke von Läufern für Läufer – unabhängig vom Leistungsniveau. Das spiegelt sich unter anderem im Ambassador-Programm “Beyond Expectations” wieder.

Mehr zum Thema findest du auf 361europe.com

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.