Podcast von power & pace
Nach Roth ist vor dem Athletikprogramm

Die Challenge Roth war das geheime Sommerfest der Community von power & pace. Athletik-Trainerin Ulrike Syring und Publisher Frank Wechsel waren in gemeinsamer Sache am Streckenrand unterwegs und blicken zurück auf einen großen Triathlontag – und voraus auf die kommende Saison.

Die Challenge Roth war das geheime Sommerfest der Community von power & pace. Athletik-Trainerin Ulrike Syring und Publisher Frank Wechsel waren in gemeinsamer Sache am Streckenrand unterwegs und blicken zurück auf einen großen Triathlontag. Doch nach der Saison ist vor der Saison: Ulrike verrät, was ihr ab dem 7. Oktober in ihren Athletikprogramm erwarten dürft. ​Der Podcast von power & pace – ab sofort jede Woche immer am Donnerstag.

Unser Presenter

Unsere heutige Episode wird präsentiert von Zwift. Die Indoor-Cycling-App, die Spaß in dein Training bringt – denn „Fun is fast“. 

Meldet euch jetzt an und fahrt mit Radfahrern auf der ganzen Welt virtuell zusammen – auf Zwift. Alle Infos findet ihr auf zwift.com   

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
2 Kommentare
  1. Jafry

    Moin. ich bin neu auf Power&Pace gestoßen… mit Freude will ich mich auf eine Mitteldistanz vorbereiten wenn es mit euren planen demnächst losgeht. beim podcast hören spielt ihr ja immer wieder diesen einen song…. zu dem ich bisher nirgendwo infos gefunden habe… kann man den irgendwo downloaden?Kaufen…???

  2. Frank Wechsel

    Der Song ist unsere Hymne. Eure Hymne! Wir spielen ihn immer dann, wenn wir glauben, dass ihr sie als Motivationskick gebrauchen könnt. Daher gibt es sie auch nirgendwo zum Kauf oder Download.

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.