- Anzeige -

Podcast von power & pace
Saison- und Trainingsplanung, reloaded

Die Triathlonsaison 2021 beginnt, wie das Jahr 2020 geendet hat – mit Rennverschiebungen. Um es positiv auszudrücken: Vielen von uns bleibt nun mehr Zeit zum Herauskitzeln der Topform!

Die Triathlonsaison 2021 beginnt, wie das Jahr 2020 geendet hat – mit Rennverschiebungen. Um es positiv auszudrücken: Vielen von uns bleibt nun mehr Zeit zum Herauskitzeln der Topform! Wie Coach Björn Geesmann mit den Trainingsplänen für die Agegrouper im Projekt power & pace und für die Profis um Patrick Lange und Boris stein darauf reagiert – darüber hat er sich mit triathlon-Publisher Frank Wechsel unterhalten.

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Caroline

    ich freu mich auf den Rookie Plan! bin echt gespannt… 😀
    wann gibt es mehr Infos dazu?

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.