- Anzeige -

Limitierte Edition von Canyon
Speedmax im Hawaii-Design

Du stehst auf ausgefallene Designs und alles was im Triathlon mit Hawaii zu tun hat, ist dein Ding? Dann hat Canyon vielleicht das passende Rad für dich aufgelegt.

© Tino Pohlmann 2021

Das „Speedmax“ sorgt seit seiner Einführung im November 2020 für Aufsehen unter Triathleten und auch im Test machte die Triathlonmaschine der Koblenzer eine gute Figur. Nun gibt es das „Speedmax CF SLX Disc“ anlässlich der anstehenden Ironman-Weltmeisterschaft auf Big Island in einer auf nur 80 Stück limitierten Sonderedition im Hawaii-Look.

- Anzeige -

Ausgestattet ist das Sondermodell mit der elektronischen Sram-Gruppe „Force eTap AXS“ und den „Firecrest Disc 404“ von Zipp. Die Features des Rads sind ansonsten identisch mit der Serienmaschine, doch einen Clou gibt es noch: Das passende Hawaii-Shirt gibt es bei der Lieferung dazu. Der Preis für die ausgefallene Kombi: 8.999 Euro.

Fotos: Tino Pohlmann

- Anzeige -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
2 Kommentare
  1. Bernd

    …und schon ausverkauft….

  2. Thomas

    Ich hasse es, wenn solche Aktionen ohne Vorlauf abgekündigt werden. Da geht man mal einkaufen oder so und schon hat man keine Chance.

    Die Variante mit Fahrer hat angeblich 5000 Euro extra gekostet 😉

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.