Gewinnspiel für mytriathlon MEMBER:
Schwitzen für Bestzeit(en)

Jetzt wird geschwitzt. Wir konnten BESTZEIT für einen neuen mytriathlon DEAL gewinnen.

Eure Treue wird jeden Monat belohnt! Zusammen mit unserem Partner BESTZEIT haben wir ein tolles Angebot für euch kreiert. Alle mytriathlon MEMBER haben die Chance, eins von fünf BESTZEIT Sweat Packs im Wert von je Euro 250,– zu gewinnen. 

Die Aktion ist abgelaufen.

Hier findet ihr einige Herstellerinformationen zum Produkt

Der Sweat Pack ist ein Analyse-Set zur Bestimmung des individuellen Salzverlusts im Schweiß. Je nach Paket kann zusätzlich noch der Kohlenhydratbedarf beim Radfahren und Laufen bestimmen werden.

BESTZEIT ist der Meinung, dass jeder Triathlet, der viel schwitzt, sich Gedanken über seine Flüssigkeitsversorgung, respektive seinen Salzverlust machen sollte.

Das Sweat Pack beinhaltet alle dafür notwendigen Materialien und Zugänge und eignet sich ideal für eine saubere Vorbereitung eines jeden Triathlon-Wettkampfes. Die Bestimmung des Salzverlusts ist in der Regel eine einmalige Messung. Das Monitoring der eigenen Schweißflussrate, welches einfach über my.bestzeit.de funktioniert, ist ein kontinuierlicher Prozess, bei dem der Kunde von Bestzeit begleitet wird. Mit dem Sweat Pack erhält der Kunde den Zugang zu my.bestzeit.de und kann darüber sein Schwitzverhalten dokumentieren. Sinnvoll ist es, das bei unterschiedlichen Umgebungsbedingungen und Trainingsintensitäten durchzuführen. Warum? Weil so gemeinsam die Verpflegungsstrategie für den nächsten Wettkampf besser geplant werden kann.

Mehr Information zum Sweat Pack.

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.