- Anzeige -

Carbon & Laktat
Bunch of extremely rude people

Frank Wechsel und Nils Flieshardt diskutieren darüber, welchen Impact der Ironman, die Hoyts, Indoor-Ersatzveranstaltungen und Schaltröllchen aus Japan auf den Sport haben – und warum sie sich nicht zum “bunch of extremely rude people” zählen.

Die Ironman-70.3-WM 2023 ist vergeben. Doch bis dahin fließt noch viel Wasser die Elbe und die Weser herunter. Publisher Frank Wechsel am einen und Chefredakteur Nils Flieshardt am anderen Fluß diskutieren darüber, welchen Impact der Ironman, die Hoyts, Indoor-Ersatzveranstaltungen und Schaltröllchen aus Japan auf den Sport haben – und warum sie sich nicht zum “bunch of extremely rude people” zählen.

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
4 Kommentare
  1. mrv

    Auf Apple Podcasts hör ich nur einen von euch?!

    1. Frank Wechsel

      Bitte lade die Datei noch einmal neu, die erste Version war fehlerhaft.

    2. KW

      Danke – ich war gute 10 Minuten lang nur mit Nils auch zufrieden (als Laufbegleitung) – erst dann ist´s mir irgendwie komisch vorgekommen…🤣

      1. Matthias

        Ich habe den Podcast nach einem Kilometer abgebrochen 😉

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.