Carbon & Laktat:
Die Triathlonsaison 2021 startet, bevor die 2020er beendet ist

Anne Haug konnte doch noch einen Sieg zum Ende der europäischen Triathlonsaison 2020 feiern – aber wir stecken schon mitten in den Vorbereitungen für das Jahr 2021. Und haben dabei auch an euch gedacht …

Anne Haug konnte doch noch einen Sieg zum Ende der europäischen Triathlonsaison 2020 feiern – aber wir stecken schon mitten in den Vorbereitungen für das Jahr 2021. Dazwischen hoffen wir weiterhin auf den Showdown bei der PTO-WM in Daytona. Doch wir haben auch an euch gedacht – mit dem großen triathlon special 2/2020. Wir sprechen über die letzten Ergebnisse des Herbstes, die akustischen Erfahrungen beim Smarttrainer-Test, eine neue Kirchengründung und 20 Jahre spomedis.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
2 Kommentare
  1. Thomas

    Wieder ein klasse und informativer Podcast.
    Und für jedes „Genau“ einen Euro ins Schweinchen

  2. Markus

    Bitte mehr Episoden mit Anna Bruder! Sie ist eine tolle Ergänzung mit ihrer sympathischen Art!

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.