- Anzeige -

Carbon & Laktat
Wer ärgert die Weltmeister Frodeno, Haug und Ryf?

Welcome to the Fabulous-Friday-Rennvorschau: Nils Flieshardt und Marvin Weber sind im Raceweek-Modus und philosophieren über die Wettkämpfe in Miami und Dubai. Wer den Weltmeistern Jan Frodeno, Anne Haug und Daniela Ryf unter welcher Voraussetzung die Show stehlen kann und welche Namen man auf der Liste haben sollte, erfahrt ihr beim großen Blick in die Glaskugel.

Der kommende Freitag, 12. März, wird ein Triathlontag, den es in dieser Intensität und Leistungsdichte, verteilt auf zwei Rennen, in den vergangenen Jahren abseits von Hawaii und 70.3-Weltmeisterschaft wohl eher selten gegeben hat. Chronologisch blicken Nils Flieshardt und Marvin Weber zuerst auf den Ironman 70.3 Dubai, bei dem vor allem Daniela Ryfs erstes Rennen nach ihrem 13. Platz bei der Weltmeisterschaft auf Big Island im Jahr 2019 im Fokus stehen wird. Aber auch der Wettkampf der Männer ist mit unzähligen großen Namen des Sports gespickt. Danach geht der Blick nach Florida, wo die amtierenden Weltmeister Anne Haug und Jan Frodeno als Topfavoriten auf den Sieg bei der Challenge Miami an den Start gehen werden. Doch Kandidaten für einen Überraschungssieg gibt es einige.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Links zu dieser Episode

Hier findet ihr triathlon talk

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.