Ironman im Homeoffice. Aber auch im Oktober?

Wenn du nicht zu den Rennen fahren kannst, dann hol dir die Rennen ins Wohnzimmer. Dachte sich Jan Frodeno, absolvierte seinen eigenen Ironman zu Hause – und sorgte damit für das erste große Highlight des Sportjahres 2020. Frank Wechsel und Simon Müller sprechen über Frodenos Härteprüfung. Und da in den letzten Wochen viel über die Professional Triathletes Organisation gesprochen wurde, war es heute Zeit, mit dieser zu sprechen – und zwar mit dem Chef Charles Adamo. Dazu: Zwei aktuelle Dopingfälle beim Ironman Hawaii 2019 und die Chancen auf eine Austragung des Rennens im Oktober 2020.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Soundcloud. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Die Links zu dieser Episode

Fehler gefunden oder Feedback zu diesem Artikel? Bitte teile uns hier mit, was du loswerden möchtest oder was wir verbessern können!
Feedback unter Artikel

Tauche ein in die spannende Welt von triathlon+ und erfahre mehr Hintergründe, mehr Service und mehr Triathlonerlebnis – digital hier und auf Wunsch ohne Aufpreis monatlich in deinem Briefkasten.

Monatsabo

9,95 -
Jetzt mitmachen bei triathlon+
  • Zeitschrift inklusive!
  • volle Flexibilität
  • € 9,95 pro Monat
  • monatlich kündbar
Empfehlung!

Jahresabo

94,95 -
Größte Ersparnis bei triathlon+
  • Zeitschrift inklusive!
  • Mindestlaufzeit 12 Monate
  • danach monatlich € 9,95
  • nach 1 Jahr monatlich kündbar
- Anzeige -
Frank Wechsel
Frank Wechselhttps://tri-mag.de
Frank Wechsel ist Herausgeber der Zeitschriften SWIM und triathlon. Schon während seines Medizinstudiums gründete er im Oktober 2000 zusammen mit Silke Insel den spomedis-Verlag. Frank Wechsel ist 13-facher Langdistanz-Finisher im Triathlon – 1996 absolvierte er erfolgreich den Ironman auf Hawaii.

Verwandte Artikel

Normann Stadler feiert Kona-Comeback: Rückkehr zum Ironman Hawaii nach 20 Jahren

20 Jahre nach seinem zweiten Ironman-WM-Titel kehrt Norman Stadler nach Kona zurück. Ohne Erwartungsdruck, aber mit dem Anspruch, noch einmal ernsthaft zu racen und ein besonderes Kapitel seiner Karriere noch einmal zu erleben.

„Versuchen, zu gewinnen“: Ansage zum Ironman Hawaii von Jelle Geens

Zwei Titel hat Jelle Geens bei der Ironman-70.3-WM bereits gewonnen. 2026 richtet der Belgier seinen Blick weiter nach vorn: erste Schritte auf der Langdistanz, Qualifikation für die Ironman-WM in Kona, und der Versuch, gleich im ersten Anlauf den Titel zu holen.

Unser Newsletter

Newsletter triathlon

Aktuelle Beiträge

Norwegisches Solo: Gustav Iden und Casper Stornes sagen Ironman Neuseeland ab

0
Eigentlich sollte das norwegische Trio geschlossen in die Saison starten – doch beim Ironman Neuseeland steht nur Kristian Blummenfelt an der Startlinie. Gustav Iden und Casper Stornes müssen ihren Auftakt verschieben. Was das für die weitere Planung heißt, ist offen.