Andreas Dreitz, Sieger der Challenge Roth 2019, ist auf US-Tournee. Seine erste Station war der Ironman Florida in Panama City Beach am Wochenende. Mit dem vierten Platz sicherte sich der Franke damit die frühe Qualifikation für den Ironman Hawaii und ist damit nach Jan Frodeno, Patrick Lange, Sebastian Kienle und Florian Angert der fünfte deutsche Männer-Profi, der sich den Slot für den 9. Oktober 2021 holen konnte. In seinem Video-Statement erzählt er vom Rennen unter Corona-Bedingungen, die fehlenden Schmerzen und die weiteren Planungen.
Andreas Dreitz über Schmerzen, Corona – und Hawaii
Fehler gefunden oder Feedback zu diesem Artikel? Bitte teile uns hier mit, was du loswerden möchtest oder was wir verbessern können!
Tauche ein in die spannende Welt von triathlon+ und erfahre mehr Hintergründe, mehr Service und mehr Triathlonerlebnis – digital hier und auf Wunsch ohne Aufpreis monatlich in deinem Briefkasten.
Monatsabo
- Zeitschrift inklusive!
- volle Flexibilität
- € 9,95 pro Monat
- monatlich kündbar
Jahresabo
- Zeitschrift inklusive!
- Mindestlaufzeit 12 Monate
- danach monatlich € 9,95
- nach 1 Jahr monatlich kündbar









