- Anzeige -

Mitmachen und gewinnen
Drücke den Laufrädern deinen Aufkleber auf

Du bist kreativ, hast etwas für Laufräder über und wolltest schon immer mal ein Teil eines Profi-Set-ups sein? Dann ist der Swiss-Side-Wettbewerb für dich wie gemacht.

Swiss Side Werde Schöpfer der offiziellen Aufkleber für die Wettkampflaufräder der Profis auf Hawaii.

Swiss Side lädt seine Fans dazu ein, ihre eigenen Aufkleber für die Laufräder, die bei der Weltmeisterschaft auf Hawaii von den Profis gefahren werden, zu entwerfen.

- Anzeige -

Die vier besten Designs kommen in die Auswahl

Eine intern ausgewählte Fachjury von Swiss Side wird unter allen Einsendungen vier auswählen, die dann zur Abstimmung auf Social Media gestellt werden. Der Sieger des Wettbewerbs gewinnt zudem noch ein Paar Swiss Side Hadron Classics seiner Wahl. Ferner wird es auch eine limitierte Auflage der Aufkleber im Online-Shop geben, sodass nicht nur die Profis in den Genuss individuell aussehender Laufräder kommen.

So nimmst du teil

  1. Lade den Aufkleber-Bogen herunter 
  2. Lasse dich von den Grundwerten von Swiss Side (Aerodynamik, Geschwindigkeit, Schweizer Präzision) und den hawaiianischen Vibes inspirieren und zeichne digital oder manuell den Aufkleberbogen gemäß den Designregeln.
  3. Schicke deinen Designvorschlag per E-Mail an contact@swissside.com. Im Betreff der E-Mail schreibst du “Kona Wettbewerb – Name, Vorname, Land”.
  4. Du hast Zeit bis zum 14. August 2022 für die Einreichung deines Designs!

- nichts verpassen -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.