
Eine Weltmeisterschaft jagt die nächste. Drei Wochen nach dem Ironman Hawaii fällt morgen der erste Startschuss der Ironman-70.3-WM in St. George (Utah).
An zwei Renntagen stellen sich insgesamt gut 6.000 Athletinnen und Athleten den 113 Kilometern. Die Frauen, Agegrouperinnen sowie Profis, machen am morgigen Freitag, 28. Oktober, den Anfang. Start ist um 6:30 Uhr Ortszeit und um 15:30 Uhr deutscher Zeit. Die gut 4.000 männlichen Agegrouper und Profis starten schließlich zur gleichen Uhrzeit am Samstag, den 29. Oktober.
Triathlonfans können sich freuen, denn dank Live-Übertragungen wird die Ironman-70.3-WM zum optimalen Unterhaltungsprogramm für den Nachmittag. Wie bereits einige andere Rennen des 70.3-Formats wird auch die Weltmeisterschaft vom amerikanischen Sender Outside TV übertragen. Für den Livestream, der bereits um 15 Uhr beginnt, muss kein Abonnement abgeschlossen werden, wer sich die Wettkämpfe jedoch zu einem späteren Zeitpunkt anschauen will, muss sich einen Account für „Outside +“ anlegen.
HIER kommt ihr direkt zu den Livestreams.