Carbon & Laktat:
Absagen im Norden, Action im Süden

Absagen im Norden, Action im Süden – so lässt sich das Triathlongeschehen zusammenfassen, das Simon Müller und Frank Wechsel in dieser Woche im Podcast diskutieren. Dass in diesem Jahr kein Ironman in Deutschland stattfindet, ist nun offiziell. Dass im Februar auch keiner auf Hawaii startet, wissen bisher nur die beiden …

Absagen im Norden, Action im Süden – so lässt sich das Triathlongeschehen zusammenfassen, das Simon Müller und Frank Wechsel in dieser Woche im Podcast diskutieren. Dass in diesem Jahr kein Ironman in Deutschland stattfindet, ist nun offiziell. Dass im Februar auch keiner auf Hawaii startet, wissen bisher nur Simon und Frank. Dazu: Die Jagd nach Koms und Kometen, Nord-Süd-Querungen einer Insel und eines Landes, Schwimmerlaubnis im Hallenbad und Schwimmverbote am Dig Me Beach.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Die Links zu dieser Episode

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Jonas Witte

    Hallo Frank, hallo Simon!
    Vielen lieben Dank für den tollen Podcast, ich höre ihn mittlerweile seit ca. einem Jahr und möchte ihn nicht mehr missen :).
    Ich hab einen ganz kleinen Hinweise zur Aussprache, die mein innerer Monk mich zwingt hier los zu werden.
    Das Wort “Quarantäne”, kommt aus dem französischen und wird deswegen im Gegensatz zu deutschen Wörtern mit Qu nicht “Kwarantäne”, sondern “Karantäne” ausgesprochen.

    Bitte macht genau so weiter, ich freu mich auf die nächsten Folgen.
    Schönen Gruß
    Jonas

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.