Dienstag, 30. Dezember 2025

Carbon & Laktat: Planung abgeschlossen

Nils Flieshardt und Jan Grüneberg sprechen über die Saisonplanung der Profis und erste große Rennen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Podigee. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Werbung

Vielleicht kennst du das auch: Du bist auf dem Weg zu einem Rennen oder ins Trainingslager und möchtest zum Beispiel am Flughafen ins W-LAN einloggen. Und du wirst dabei dieses ungute Gefühl nicht los, dass man bei unsicheren Netzwerken praktisch immer hat.
NordVPN nimmt dir diese Last, denn als Kunde von NordVPN bist du in einem virtuellen privaten Netzwerk unterwegs. Der komplette Datenverkehr wird mit einem Tunnel verschlüsselt und die IP-Adresse, also die Online-Identität, bleibt verborgen. Hacker haben so praktisch keine Chance mehr, deine Daten an öffentlichen Hotspots abzugreifen. Obendrein hilft dir NordVPN, wenn du aus dem Ausland auf deine heimischen Inhalte zugreifen willst, während du um die Welt reist. So kannst du zum Beispiel im Trainingslager ganz einfach deine Inhalte nutzen, die dir auch zu Hause zur Verfügung stehen. Für uns Sportfans können das unter anderem Streamings von Wettkämpfen sein, die wir auf keinen Fall verpassen wollen.

- Anzeige -

Wenn du dich für NordVPN interessierst, dann schau am besten auf nordvpn.com/trimag

Dort bekommst du ein tolles Angebot mit vier Bonusmonaten on top und kannst gänzlich risikofrei einsteigen, denn es gibt eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Fehler gefunden oder Feedback zu diesem Artikel? Bitte teile uns hier mit, was du loswerden möchtest oder was wir verbessern können!
Feedback unter Artikel

Tauche ein in die spannende Welt von triathlon+ und erfahre mehr Hintergründe, mehr Service und mehr Triathlonerlebnis – digital hier und auf Wunsch ohne Aufpreis monatlich in deinem Briefkasten.

Monatsabo

9,95 -
Jetzt mitmachen bei triathlon+
  • Zeitschrift inklusive!
  • volle Flexibilität
  • € 9,95 pro Monat
  • monatlich kündbar
Empfehlung!

Jahresabo

94,95 -
Größte Ersparnis bei triathlon+
  • Zeitschrift inklusive!
  • Mindestlaufzeit 12 Monate
  • danach monatlich € 9,95
  • nach 1 Jahr monatlich kündbar
- Anzeige -
Jan Luca Grüneberg
Jan Luca Grüneberg
Nach dem Studium der Sportwissenschaften an der Deutschen Sporthochschule Köln ist Jan Luca Grüneberg seit 2022 bei spomedis und wurde dort zum Redakteur ausgebildet. Wenn er gerade mal nicht trainiert, hört oder produziert er wahrscheinlich Musik.

Verwandte Artikel

triathlon talk mit Dr. Sebastian Rösler und Sebastian Kienle: Wenn KI zum Trainingspartner wird

In dieser Folge von triathlon talk spricht Redakteur Lars Wichert mit Dr. Sebastian Rösler, Gründer von Pro Athletes und Kopf hinter der Trainingsplattform MATS, sowie Sebastian Kienle, Investor und ehemaliger Ironman-Weltmeister, über die neue Ära des Coachings. Wie Künstliche Intelligenz Athleten besser verstehen, Trainingspläne individuell anpassen und Coaches entlasten kann – ohne den Menschen zu ersetzen. Ein Gespräch über Vision, Technik und Verantwortung im modernen Ausdauertraining.

Rouvy Ride mit Patrick Lange: 43 Kilometer Vollgas durch Duisburg

Der dreifache Ironman-Weltmeister lädt zusammen mit der Indoor-Trainingsplattform Rouvy zu einem Group Ride auf einer Teilstrecke des Ironman 70.3 Duisburg. Mit Live-Einblicken sowie Q&A kannst du am Dienstagabend hautnah dabei sein.

ePaper | Abo

Unser Newsletter

Newsletter triathlon

Aktuelle Beiträge