Podcast:
Der erste Kona-Finisher des Jahres – und der erste Weltcup

Wer hat schon mal etwas vom Monster Mango Triathlon gehört? Die etwas andere und doch so bekannte Langdistanz in Kailua-Kona hatte in diesem Jahr eine Finisherquote von exakt 100 Prozent!

Habt ihr schon mal etwas vom Monster Mango Triathlon gehört? Die etwas andere und doch so bekannte Langdistanz in Kailua-Kona hatte in diesem Jahr eine Finisherquote von exakt 100 Prozent! Nicht nur auf Hawaii, sondern auch in Südafrika hat am Wochenende Triathlon stattgefunden. Und sogar im europäischen Schnee. Dazu: Die Vorschau auf das Duell der Super Moms in Australien, Fragen zur Trainingsgestaltung bei Infekten, die Reaktionen auf die neue Radstrecke des Ironman Hamburg und mehr!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Weiterführende Links Website Monster Mango Triathlon (sehenswert!) Video vom ITU-Weltcup in Kapstadt (Männer) Video vom ITU-Weltcup in Kapstadt (Frauen)

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.