Kristian Blummenfelts Rekordjagd auf Cozumel

Kristian Blummenfelt hat gleich bei seinem Ironman-Debüt eine neue Weltbestzeit aufgestellt. Kann er in einem Showkampf auch die 7-Stunden-Marke knacken? Eine TV-Doku begleitet den Norweger auf dem Weg zum Projekt, das mutmaßlich im Juni 2022 auf dem Lausitzring in Brandenburg stattfinden wird. Der erste Teil dreht sich um den Ironman Cozumel 2021.

Mehr zum Thema

Fehler gefunden oder Feedback zu diesem Artikel? Bitte teile uns hier mit, was du loswerden möchtest oder was wir verbessern können!
Feedback unter Artikel

Tauche ein in die spannende Welt von triathlon+ und erfahre mehr Hintergründe, mehr Service und mehr Triathlonerlebnis – digital hier und auf Wunsch ohne Aufpreis monatlich in deinem Briefkasten.

Monatsabo

9,95 -
Jetzt mitmachen bei triathlon+
  • Zeitschrift inklusive!
  • volle Flexibilität
  • € 9,95 pro Monat
  • monatlich kündbar
Empfehlung!

Jahresabo

94,95 -
Größte Ersparnis bei triathlon+
  • Zeitschrift inklusive!
  • Mindestlaufzeit 12 Monate
  • danach monatlich € 9,95
  • nach 1 Jahr monatlich kündbar
- Anzeige -
Frank Wechsel
Frank Wechselhttps://tri-mag.de
Frank Wechsel ist Publisher der Medienmarken SWIM und triathlon. Schon während seines Medizinstudiums gründete er im Oktober 2000 zusammen mit Silke Insel den spomedis-Verlag. Frank Wechsel ist 15-facher Langdistanz-Finisher im Triathlon – 1996 absolvierte er erfolgreich den Ironman auf Hawaii.

Verwandte Artikel

Furioses Feld: Weltelite mit Patrick Lange, Kristian Blummenfelt, Taylor Knibb und Katrina Matthews beim Ironman Texas

Erster Saisonhöhepunkt: In The Woodlands gibt sich am 18. April das Who's who der Szene beim vierten Stopp der Ironman Pro Series die Ehre. Bei den Frauen führen Katrina Matthews, Taylor Knibb und Solveig Løvseth das Feld an. Bei den Männern treffen Patrick Lange und Jonas Schomburg auf Kristian Blummenfelt, Casper Stornes, Magnus Ditlev, Lionel Sanders und Sam Long.

Ironman 70.3 Oceanside: Blummenfelt ist next level, Knibb eine Maschine und Triathlon nicht mehr so, wie er mal war

Von erbarmungslosen Endgegnern, Lehrgeld und radikalen Neudefinitionen. Die 5 Takeaways vom Ironman 70.3 Oceanside.

ePaper | Abo

Unser Newsletter

Newsletter triathlon

Aktuelle Beiträge