- Anzeige -

TV-Doku "Road to Sub7"
Kristian Blummenfelts Rekordjagd auf Cozumel

Kristian Blummenfelt hat gleich bei seinem Ironman-Debüt eine neue Weltbestzeit aufgestellt. Kann er in einem Showkampf auch die 7-Stunden-Marke knacken? Eine TV-Doku begleitet den Norweger auf dem Weg.

Kristian Blummenfelt hat gleich bei seinem Ironman-Debüt eine neue Weltbestzeit aufgestellt. Kann er in einem Showkampf auch die 7-Stunden-Marke knacken? Eine TV-Doku begleitet den Norweger auf dem Weg zum Projekt, das mutmaßlich im Juni 2022 auf dem Lausitzring in Brandenburg stattfinden wird. Der erste Teil dreht sich um den Ironman Cozumel 2021.

- nichts verpassen -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
2 Kommentare
  1. Beate

    Beeindruckend… mein Respekt wächst immer mehr vor den Leistungen der “wilden Norweger”. Die Saison 2022 verspricht spannende Rennen! Aber Herr Blummenfelt benötigt dringend eine Beratung bezgl. der Gestaltung seiner Rennbekleidung etc., vlt. kann ihm da Kollege Iden helfen .. ;-))

  2. Petr

    Die weißen Einteiler sind geil!!!
    Blummenfelt beweist: Kraft > Gewicht

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.