Samstag, 28. Januar 2023
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

SzeneWie ziehe ich den Neopren-Anzug an und aus?

Wie ziehe ich den Neopren-Anzug an und aus?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Anzeige -

Fünf weitere nützliche Tipps, um keinen Ärger mit dem Neopren-Anzug zu haben.

  1. Sucht euch beim Anziehen möglichst einen schattigen Platz, wenn es sehr warm ist und ihr schnell anfangt zu schwitzen. Trocken kommt man in die zweite Haut einfach besser rein.
  2. Ein Handtuch unter den Füßen sorgt für saubere Füße beim Anziehen.
  3. Am Hals und Nacken, gerade bei längeren Strecken und eng sitzenden Anzug, sollte auf jeden Fall eine Protect-Creme oder Anti-Chafing-Creme verwendet werden, um störende Scheuerstellen zu vermeiden.
  4. Um den Anzug beim Abstreifen besser über die Uhr zubekommen, kann man entweder die Uhr schon vom Ärmelbund des Neos bedeckt lassen oder man hat den Ärmelbund recht nah an der Uhr sitzen, sodass nur noch der letzte kleine Zug über die Uhr muss. Die Zeitnahme zum Starten der Uhr benötigt bei der ersten Variante auf jeden Fall etwas Fingerspitzengefühl.
  5. Zur Haltbarkeit des Neos trägt gute Pflege bei. Nach jedem Training sollte auf ein Ausspülen mit kaltem Wasser geachtet werden. Zudem greifen ölhaltige Produkte und Vaseline das Material an, deshalb lieber auf extra Protect-Cremes zurückgreifen.
- Anzeige -

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib hier deinen Kommentar ein (und bitte sei dabei fair anderen gegenüber)!
Bitte gib deinen Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuell sehr beliebt

Louis Delahaije tritt zurück: Thomas Moeller neuer Chef-Bundestrainer der DTU

Der Niederländer stellt sein Amt aus persönlichen Gründen zur Verfügung, bleibt dem Verband aber erhalten. Moeller will positive Entwicklung mit Blick auf Olympia 2024 fortführen.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

In ihrer Vorbereitung auf den Swissman 2023 wechselt Sonja Tajsich vorübergehend die Sportgeräte. Hier berichtet sie über das Wagnis Wintertriathlon.

Update im deutschen Rennkalender: Ironman 70.3 Dresden findet nicht mehr statt

Ironman verkündet den Rennkalender für das Jahr 2023, dabei werden die Rennen in fünf unterschiedlichen Städten stattfinden. Nicht mit dabei ist die Mitteldistanz in Dresden.

Nochmal Neuseeland: Sebastian Kienle startet beim Ironman New Zealand

Er erfüllt sich Rennträume am anderen Ende der Welt: Sebastian Kienle gibt bekannt, dass er zwei Wochen nach der Challenge Wanaka den Ironman New Zealand bestreiten wird.

Premiere in der Praxis: RaceRanger soll erstmalig im Wettkampf getestet werden

Der Drafting-Sensor "RaceRanger" wird nach dem Launch vor mehr als einem Jahr am kommenden Wochenende erstmals beim Tauranga Half Triathlon in der Praxis getestet.

Gala in Nizza: Das sind die ersten Sieger der Global Triathlon Awards

Dame Flora Duffy und Gustav Iden sind die beste Triathletin und der beste Triathlet des Jahres 2022. Der Juryentscheid wurde am Freitagabend auf einer Gala in Nizza verkündet. Hier sind die weiteren Sieger.

ePaper | Kiosk findenAbo

58,355FansGefällt mir
52,533FollowerFolgen
24,100AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Beiträge