- Anzeige -

Captains' Picks im Team International
Alle Teams für den Collins Cup sind vollständig

Auch die Captains des Team International haben gewählt. Damit sind nun alle Teams für den Collins Cup am 20. August komplett.

Peter Jacob / spomedis Das Team International beim Collins Cup 2021.

Mit den Captains’ Picks von Erin Baker und Craig Alexander ist nun auch das letzte der drei Teams für den Collins Cup am 20. August in Šamorín komplett. Die beiden Captains des Team International, der Mannschaft aller Athleten, die nicht aus den USA oder Europa stammen, entschieden sich für Flora Duffy (Bermuda), Hayden Wilde (Neuseeland), Vittoria Lopes Brasilien) und Aaron Royle (Australien).

- Anzeige -

Mit Duffy hat das Team International die Olympiasiegerin aus Tokio in seinen Reihen, zuletzt siegte sie außerdem bei den Commonwealth Games. Sie “ist eine Kraft, mit der man rechnen muss, und wir freuen uns darauf, dass sie mit Stolz das grün-gelbe Trikot des Team International tragen wird”, sagte Baker über die Wahl. “Mit unseren Captains’ Picks, die sich zu einem bereits soliden Team von automatischen Qualifikanten gesellen, wird das Team International in Samorin ankommen und auf den Kampf vorbereitet sein”, sagten die beiden Team Captains.

- nichts verpassen -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.