- Anzeige -

triathlon talk mit Jonas Deichmann
Der Abenteurer über seine Erlebnisse beim Triathlon rund um die Welt

14 Monate war Jonas Deichmann bei seinem Triathlon rund um die Welt unterwegs. Bei einem Besuch in Hamburg ließ er seine Erlebnisse Revue passieren.

Jonas Deichmann hat seinen Triathlon rund um die Welt erfolgreich ins Ziel gebracht, 14 Monate war der Abenteurer unterwegs und erlebte dabei Momente voller Kontraste: einsame Radkilometer in Sibirien und überbordende Gastfreundschaft in Mexiko. Bei seinem Besuch in Hamburg ließ er seine Erlebnisse Revue passieren.

- Anzeige -

Informationen

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Karsten

    Eine tolle Artikel-Serie über die wirklich beeindruckender Leistung. Ich habe es gerne gelesen und Deichmanns Etappen so mitverfolgt.

    Und trotzdem bin ich froh, dass es abgeschossen ist und voller Hoffnung, dass die inflationäre Nutzung von “Abenteurer” jetzt wieder abnimmt. 684 Google Treffer zu “Abenteurer” auf tri-mag.de, nur drei mal ohne Zusammenhang zu Deichmanns Triathlon um die Welt. Auch eine Leistung 😉

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.