- Anzeige -

Keine Übertragung
Hier könnt ihr die Challenge Gran Canaria live mitverfolgen

Für das Rennen bei der Challenge Gran Canaria wird es keine Liveübertragung geben. Das Duell zwischen Jan Frodeno und Patrick Lange können Fans zumindest aber über einen Livetracker mitverfolgen.

Nach den Übertragungen der beiden großen Challenge-Rennen in Daytona Anfang Dezember 2020 und der Challenge Miami Mitte März wird es beim Mitteldistanz-Wettkampf auf der Kanareninsel keine Fernsehbilder live in die heimischen Wohnzimmer geben. Die Zwischenstände im Rennen am Samstag, bei dem die Öffentlichkeit vor allem auf das Weltmeister-Duell zwischen Jan Frodeno und Patrick Lange blickt, kann lediglich über einen Livetracker des Veranstalters mitverfolgt werden.

Ein Countdown auf der Seite der Challenge Family hatte zuvor noch vermuten lassen, dass es erneut eine größere Liveübertragung des Rennen geben könnte. Auf Nachfrage von tri-mag.de bestätigte der Veranstalter jedoch: “Es wird keinen Livestream geben. Wir sind ein wirklich kleines Rennen in der Challenge-Serie und das Budget ist gering.”

- Anzeige -

Update: Challenge zeigt Rennen doch live!

Anders als zuvor angekündigt zeigt die Challenge Family doch einen Livestream: https://live.challenge-family.com/

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
8 Kommentare
  1. Anne

    Wie schade. 😕 Das hätten sicher gerne einige Live gesehen.

  2. Jan

    Echt enttäuschend. Es gibt ja auch immer die Möglichkeit eines Pay per views.

  3. Stefan

    Schade, aber verständlich. Selbst bei Pay per View muss man erstmal genug Zahlungswillige finden, die die Kosten decken. Dann bleibt nur der Ticker und eine gute Nachberichterstattung mit vielen Fotos und Interviews.

  4. Herr Gott

    Seit 20 Minuten ist es Amtlich,das Rennen wird LIVE und Kostenlos im Internet übertragen 🙂 https://www.trinews.at/challenge-gran-canaria-im-livestream/#:~:text=Die%20Challenge%20Gran%20Canaria%20mit,starten%20um%2009%3A01%20Uhr.

    1. Radek

      Klasse! Vielen Dank fürs mitteilen.

      1. Herr Gott

        gern 🙂

  5. Hans

    Der Livestream läuft doch! Die Twitter Meldung unter der challenge-family.live Seite zeigt das Studio und einen Link auf YT, der auch funktioniert.

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.