Neu: power & pace:
Der Podcast zum Trainingsplan 2020

Mit “power & pace” starten wir ein neues monatliches Podcast-Format, in dem es nur um das Training für Triathleten geht. Björn Geesmann führt euch in fünf verschiedenen Trainingsgruppen zum Saisonhöhepunkt.

Mit “power & pace” starten wir ab dem 24. Oktober in die Trainingssaison 2020 – und mit einem neuen Coach: In der ersten Ausgabe des Podcasts erzählt Björn Geesmann, was die Triathleten schon bald erwartet.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Den Podcast “power & pace” findet ihr im Kanal “triathlon talk” auf iTunes, Spotify, YouTube und in vielen weiteren Podcast-Playern.

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Jan-Erik

    Wir starten in die Trainingssaison 2002. Ist der Fluxkompensator im Abo inklusive? 😜 Spaß bei Seite: Klingt sehr spannend. Freue mich schon.

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.