Carbon & Laktat:
Die große Rennanalyse des Ironman Hawaii 2019

Jetlag? Egal! Am Münchner Flughafen haben Frank Wechsel und Simon Müller die aktuelle Ausgabe von Carbon & Laktat aufgenommen – mit der großen Rennanalyse des Ironman Hawaii 2019.

Jetlag? Egal! Am Münchner Flughafen haben Frank Wechsel und Simon Müller die aktuelle Ausgabe von Carbon & Laktat aufgenommen – mit der großen Rennanalyse des Ironman Hawaii 2019. Wie sind die eindrucksvollen Siege von Anne Haug und Jan Frodeno einzuordnen? Wer hat positiv überrascht, von wem haben wir mehr erwartet?

Wir haben diese Episode am Münchner Flughafen aufgenommen. Und da wir ja auf der Rückreise von Hawaii unsere Kameras im Handgepäck hatten, haben wir gleich eine dazugestellt …

- Anzeige -

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ausnahmsweise gibt es diese Podcast-Episode auch mit Video.

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
3 Kommentare
  1. Hagen

    Tobias Drachler hat auch bei seinem Hawaii Debüt gefinisht. 08:40. 🙂

    1. Simon

      Seid Ihr sicher, dass Lange krank war. Ich denke er hat einfach überzockt beim Schwimmen und kam dann nicht mehr hinterher… auch die Begründung mit schwarz vor Augen ist doch erfunden, er ist genau bei den Betreuern ausgestiegen, oder? Nichts gegen ihn, aber mir kommt’s unglaubwürdig vor…

  2. Harald M.

    Danke für die ganze tolle Kona-Berichterstattung.
    Im finalen Wrap-up hätte ich mir noch ein paar O-Töne von Hufe, Thoes, Bleymehl, Liepold, Frommhold, Clavel etc. gewünscht. Im Vorfeld wurde ständig erwähnt wie viele und welche Deutschen sich für Hawaii qualifiziert haben und vor Ort hat sich dann fast alles um die üblichen bekannten 4-5 Leute gedreht.
    Mich hätte auch eine kurze Einschätzung von Hufe, Frommhold und Co. zu ihrem Rennen interessiert, auch wenn sie nicht auf den Plätzen 1-3 reingekommen sind,

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.