Freitag, 2. Dezember 2022
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

SzeneKatie Zaferes erwartet ihr erstes Kind

Katie Zaferes erwartet ihr erstes Kind

Katie Zaferes
ITU Media / Wagner Araujo

Freudige Nachricht für Katie Zaferes und ihren Ehemann Tommy: Mit einem Instagram-Post haben beide verraten, dass sie im Juli zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Damit dürfte sich die anstehende Saison für die US-Amerikanerin in erster Linie um die Familie drehen. Ihren Beitrag hat die olympische Bronze- (Einzel) und Silbermedaillengewinnerin (Staffel) von Tokio mit den Worten eingeleitet: “Pläne für 2022: Vorbereitung und Begrüßung von Baby Zaferes.”

Katie Zaferes: “Diese Zeit einfach genießen”

Weiter schreibt Katie Zaferes: “Wir sind so aufgeregt und sehr dankbar, dass wir Anfang Juli ein kleines Kind erwarten. Diese Lebensveränderung war eine große Lernerfahrung. Vieles ist erstaunlich, aber auch wirklich herausfordernd – und ich weiß, dass das so weitergehen wird. Ich freue mich so sehr auf dieses neue Abenteuer.” Der Plan sei jetzt, sich auf das Kind zu konzentrieren, mit dem Triathlonsport in Kontakt zu bleiben und Dinge zu tun, zu denen sie während ihrer Rennen und dem Vollzeittraining keine Gelegenheit hatte. “Und diese Zeit einfach zu genießen”, schreibt die 32-jährige Kurzdistanzweltmeisterin von 2019.

Bengt Lüdke
Bengt Lüdke
Bengt-Jendrik Lüdke ist Redakteur bei triathlon. Der Sportwissenschaftler volontierte nach seinem Studium bei einem der größten Verlage in Norddeutschland und arbeitete dort vor seinem Wechsel zu spomedis elf Jahre im Sportressort. In seiner Freizeit trifft man ihn in Laufschuhen an der Alster, auf dem Rad an der Elbe – oder sogar manchmal im Schwimmbecken.
- Anzeige -

Kommentiere den Artikel

Bitte gib hier deinen Kommentar ein (und bitte sei dabei fair anderen gegenüber)!
Bitte gib deinen Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Artikel

Andrew Messick im Gespräch: Die Vergangenheit und Zukunft des Ironman Hawaii

5
Die Nachrichten dieser Woche haben große Teile der Triathlonwelt schockiert: Die Ironman-WM wird ab 2023 an zwei verschiedenen Orten ausgetragen. Nur die Frauen starten in Kona. Wir haben uns mit Andrew Messick, dem CEO von Ironman, unterhalten.

Frodeno-Frust wegen Teilung der Ironman-WM: “Ich finde es schade, dass man mit der Tradition bricht”

18
Nachdem die Gerüchteküche über eine mögliche Teilung der Ironman-WM anfing zu brodeln, hielt sich Jan Frodeno zunächst bedeckt. Nun äußert er sich doch, was die jüngsten Entwicklungen für ihn bedeuten.

So sehen Sieger aus: Impressionen von der Sailfish Night of the Year 2022

0
Glanzvoll und äußerst unterhaltsam: Bei der Sailfish Night of the Year in Langen traf sich die Szene und feierte Stargäste, Showact und die Sieger der triathlon-Awards in 16 Kategorien.

Bunte Startfelder beim Clash Daytona

1
Am Freitag startet die fünfte Ausgabe des Clash Daytona. Für die Profi-Athleten geht es um die letzten Punkte für die PTO- und Challenge-Bonus-Rankings. Die Startfelder werden von Kurzdistanzlern dominiert.
Adventskalender Türchen 1

1. Dezember

0
Das große Triathlon-Rätselraten geht in die nächste Runde: Auch in diesem Jahr gibt es für die richtige Antwort wieder tolle Gewinne. Preis Nummer eins lässt allen Ästheten im Triathlon das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Draußen Rad fahren im Winter: Warm und gesund bleiben

0
Marcus Baranski ist der Experte, wenn es um das Radfahren geht. Heute: draußen Radfahren und wie ihr euch am besten warm haltet, gesund bleibt und die Fahrt in vollen Zügen genießen könnt.

ePaper | Kiosk findenAbo

58,387FansGefällt mir
52,516FollowerFolgen
23,900AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Beiträge

Andrew Messick im Gespräch: Die Vergangenheit und Zukunft des Ironman Hawaii

5
Die Nachrichten dieser Woche haben große Teile der Triathlonwelt schockiert: Die Ironman-WM wird ab 2023 an zwei verschiedenen Orten ausgetragen. Nur die Frauen starten in Kona. Wir haben uns mit Andrew Messick, dem CEO von Ironman, unterhalten.
Adventskalender Türchen 1

1. Dezember