Euer Coach Ulrike Syring im Podcast:
Darum ist Athletiktraining wichtig für Triathleten

Ab November starten wir jeden Donnerstag um 19 Uhr zu einer Live-Athletik-Einheit. Im Podcast erzählt euch euer neuer Athletik-Coach Ulrike Syring, was ihr erwarten dürft.

Wer die Trainingspläne in der triathlon special 2/2020 studiert hat, der hat es schon gesehen: In allen fünf Kategorieren hat Björn Geesmann für jeden Donnerstag eine Athletikeinheit eingetragen. Damit diese kein Papiertiger bleibt, werden wir die die zusammen absolvieren – und präsentieren euch heute euren Athletik-Coach.

Triathletin und Fitness-Expertin

Ulrike Syring ist als Agegrouperin mehrfache Rheinland-Pfalz-Meisterin im Triathlon von der Sprint- bis zur Mitteldistanz. Zu den Höhepunkten in ihrem Triathlonleben zählen die Finishes bei der Challenge Roth und beim New York City Marathon. Hauptberuflich ist Ulrike seit vielen Jahren in der Fitness-Branche aktiv.

- Anzeige -

Im Podcast erzählt uns Ulrike, warum Athletiktraining für Triathleten wichtig ist und was euch ab November an jedem Donnerstag um 19 Uhr (live auf YouTube und Facebook und danach on demand) erwartet.

  • Start am 5. November 2020
  • jeden Donnerstagabend
  • 19 Uhr
  • live auf YouTube und Facebook
  • Dauer ca. 40 Minuten

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
2 Kommentare
  1. Marc B

    Hallo, super Idee!
    Kann ich die Einheit auch zeitversetzt auf youtube schauen, wenn ich 19 Uhr nicht schaffe?
    Danke, Marc

    1. Marc B

      Sorry, on demand steht ja da – klasse!

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.