Freitag, 2. Dezember 2022
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

TrainingErnährungWir suchen Lesertester für das Proteinpulver "Triple Perform" mit Kollagen-Komplex

Wir suchen Lesertester für das Proteinpulver “Triple Perform” mit Kollagen-Komplex

blank

Triathletinnen und Triathleten sind im und durch das Training hohen Belastungen ausgesetzt. Nicht nur die Muskulatur, sondern auch Sehnen, Bänder und Gelenke werden insbesondere beim Laufen stark beansprucht. Das Proteinpulver “Triple Perform” soll genau dort ansetzen. Es ist kein klassisches Proteinpulver, sondern basiert aus drei bioaktiven Kollagen-Peptiden sowie Magnesium, Vitamin C und Zink. Die Inhaltsstoffe sind wissenschaftlich aufeinander abgestimmt und sollen den Körper sowohl durch Muskelaufbau stärken als auch schützen.

Triple Perform soll nicht nur die körperliche Leistungsfähigkeit, sondern auch die Regeneration nach intensiver Belastung anregen. Laut Hersteller ist es ein Produkt für alle, die zwar ständig an ihr Limit gehen, ihren Körper aber bestmöglich schützen und Trainingsausfälle vermeiden wollen. Deshalb sei das hochwertige Supplement  nichts anderes als “der perfekte Bodyguard für anspruchsvolle Athletinnen und Athleten”.

blank

Die Kollagen-Dreifachformel von Triple Perform

- Anzeige -

Collagen ist das im Körper am häufigsten vorkommende Protein – es macht circa 30 Prozent aus. Das Protein ist wesentlicher Bestandteil des Bindegewebes und die Basis für Sehnen, Bänder, Knorpel und Knochen. Das kollagenreiche Bindegewebe organisiert die Muskelfasern, überträgt mechanische Kräfte zwischen Muskeln und Knochen und ermöglicht eine optimale Bewegung. Und was genau sind die bioaktiven Kollagen-Peptide, von denen immer die Rede ist? Hierbei handelt es sich um spezifische kurze Ketten von Aminosäuren, die aus der einfachen enzymatischen Hydrolyse von Kollagenprotein stammen. Die Peptide führen nachweislich zu optimalen stimulierenden Zelleffekten für spezifische gesundheitliche Vorteile und sind außerdem hoch verdaulich, frei von Allergenen und gut verträglich.

blank

Als Testerin oder Tester erhaltet ihr Triple Perform als Ration für drei Monate und einen hochwertigen Shaker. Für die optimale Wirkung solltet ihr das Produkt täglich zu euch nehmen – es wird einfach mit 300 Millilitern stillem Wasser verrührt und erinnert eher an einen Isodrink als an einen Proteinshake. Die Verlosung des Lesertests ist geschlossen.

Anna Bruder
Anna Bruder
Anna Bruder wurde bei triathlon zur Redakteurin ausgebildet. Die Frankfurterin zog nach dem Studium der Sportwissenschaft für das Volontariat nach Hamburg und fühlt sich dort sehr wohl. Sie ist begeisterte Läuferin, wird aber in Zukunft auch bei dem einen oder anderen Triathlon an der Startlinie stehen.
- Anzeige -

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib hier deinen Kommentar ein (und bitte sei dabei fair anderen gegenüber)!
Bitte gib deinen Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuell sehr beliebt

Findet die Ironman-Weltmeisterschaft der Männer 2023 in Nizza statt?

60
Die Ironman-Weltmeisterschaft 2023 könnte erstmals an zwei verschiedenen Orten stattfinden. Das berichten verschiedene Medien am Dienstagabend mit Bezug auf nicht genannte, aber den Autoren angeblich bekannte Quellen. Die Informationen decken sich in größten Teilen mit unserem Wissensstand.

Ironman bestätigt: Nur Frauen in Kona 2023 – Männerrennen soll im Januar verkündet werden

54
Der nächste Ironman Hawaii am 14. Oktober 2023 wird als reines Frauenrennen ausgetragen. Das bestätigte nun auch der Veranstalter selbst in einer Pressemitteilung. Wo die Männer ihre Weltmeister finden sollen, lässt Ironman offen.

Frodeno-Frust wegen Teilung der Ironman-WM: “Ich finde es schade, dass man mit der Tradition bricht”

39
Nachdem die Gerüchteküche über eine mögliche Teilung der Ironman-WM anfing zu brodeln, hielt sich Jan Frodeno zunächst bedeckt. Nun äußert er sich doch, was die jüngsten Entwicklungen für ihn bedeuten.

Eruption auf Big Island: Mauna Loa bricht erstmals seit 1984 aus

1
Seit Mitte September hat es sich angedeutet, in der Nacht zum Montag (Ortszeit) ist es passiert: Der Mauna Loa, der größte Vulkan der Welt, bricht seit wenigen Stunden wieder aus. Eine Eruption könnte auch Auswirkungen auf die Ironman-Planungen haben.

Verschiedene Locations für Frauen und Männer: Die Stimmen der Profis zur Ironman-WM

17
Die Ironman-Weltmeisterschaft wird im nächsten Jahr an zwei verschiedenen Orten stattfinden. Wir haben einige Profis nach ihrer Meinung gefragt.

Zwift: Alles, was du wissen musst!

3
Der dritte Teil des Zwift-Guides erklärt dir, wie du dein Rennen am besten gestaltest, um Energie zu sparen und wie du Freunde auf ein Meetup einlädst.

ePaper | Kiosk findenAbo

58,388FansGefällt mir
52,522FollowerFolgen
23,900AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Beiträge