Freitag, 19. April 2024
TrainingPodcast von power & pace: Sonderfolge Community-Chat: Alexandra Hebbe über zwei Rennen,...

Podcast von power & pace: Sonderfolge Community-Chat: Alexandra Hebbe über zwei Rennen, zwei Slots

Im Mai war Alexandra Hebbe schon einmal im Podcast bei Team-Managerin Jule Bartsch zu Gast. Jetzt hat Jule sie noch einmal eingeladen, denn Alexandra hat bei ihren Rennen des Ironman 70.3 Kraichgau sowie des Ironman Hamburg eine ganze Menge erlebt.

Werbung in eigener Sache: Wesermarschmania – die DIY-Langdistanz von Nils Flieshardt auf YouTube

Wir haben einen Filmtipp für euch: Seit dem vergangenen Wochenende ist der Film über die Do-it-yourself-Langdistanz unseres werten Kollegen und Chefredakteur der triathlon, Nils Flieshardt, online auf dem YouTube-Kanal triathloninsider anzuschauen. Gute 42 Minuten Triathlon pur, Leidenschaft pur und alle Facetten, die dieser einzigartige Sport mit sich bringt, erlebt ihr in dem Video. Schaltet direkt nach der aktuellen Podcast-Episode ein und genießt die gute Unterhaltung!

Hier geht’s zum Video: Wesermarschmania

Jule Bartsch
Jule Bartsch
Die Sportmanagement-Absolventin Jule Bartsch ist Projektleiterin des Trainingsprogramms power & pace. Die Triathletin ist seit Ende 2017 auf der Mitteldistanz unterwegs. Im Juni 2022 löste sie ihre Qualifikation für die Ironman-70.3-Weltmeisterschaft und freut sich nun auf ihren Start Ende Oktober in St. George.

Aktuell sehr beliebt

Aktuelle Beiträge