- Anzeige -

15 Fragen an...
Patrick Lange: “Ich hätte beim Ironman Hawaii 2019 nicht an den Start gehen sollen”

Eine unvernünftige Entscheidung, die ihn weitergebracht hat, ein Schlüsselmoment und seine Empfehlung an sein jüngeres Ich. Patrick Lange im Kurzinterview und im Entweder-oder-Verhör.

In der Entweder-oder-Runde legt sich Patrick Lange fest. Ihr könnt mitraten.

#1. Thomas Hellriegel oder Normann Stadler?

#2. Ironman oder Challenge?

#3. Zusammen oder allein Sport treiben?

#4. Spaß oder Erfolg?

#5. Instagram oder Twitter?

#6. Textnachricht oder Anruf?

#7. Kaffee oder Tee?

#8. Schwimmen oder Radfahren?

#9. Radfahren oder Laufen?

#10. Apple oder Android?

Zeig mir die Antworten

Ergebnis

Starke Vorstellung. Du kennst den Weltmeister und aktuellen Roth-Sieger richtig gut.

Schade, die Trefferquote ist noch ausbaufähig.

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.