Freitag, 26. April 2024
- Anzeige -Gesponsert: Dein kostenloser Fueling-Plan für Roth mit optimaler Verpflegung je nach Zielzeit

Gesponsert: Dein kostenloser Fueling-Plan für Roth mit optimaler Verpflegung je nach Zielzeit

Die richtige Verpflegung ist auf der Langdistanz A und O. MoN Sports liefert dir für die Challenge Roth die passende Verpflegungsstrategie für deine Zielzeit sowie ein besonderes Angebot.

Top-Triathleten wie Laura Philipp setzen seit Längerem auf exakt abgestimmte Fueling-Pläne, um genügend Energie bis zur Ziellinie zu haben. Wann sich womit verpflegt wird – das alles wird bereits genauestens im Vorfeld geplant.

Angelehnt an Lauras Ernährungsstrategie hat ihr Nutrition-Partner MoN Sports persönliche Fueling-Pläne für die Challenge Roth zusammengestellt, die du kostenlos abrufen kannst. Abgestimmt auf deine individuelle Zielzeit mit der jeweils richtigen Dosierung.

Top-Ernährungsberater Robert Gorgos (u. a. Nutritionist von BORA – hansgrohe) gibt zudem praxisnahe Tipps & Tricks, wie du deine Ernährung bereits vor dem Rennen und danach optimal gestalten kannst.

Das Triathlon-Bundle von MoN Sports zum Vorteilspreis

Mit dem speziellen Triathlon-Bundle von MoN Sports bekommst du verpflegungstechnisch alles, was du für die Challenge Roth brauchst: außergewöhnlich gut verträgliche Kohlenhydrat-Getränke sowie praktische Gels mit 40 Gramm Kohlenhydraten, auf die u. a. auch Laura Philipp und Florian Angert schwören.

Das Bundle gibt’s exklusiv zur Challenge Roth für nur 39,90 € (nur solange der Vorrat reicht).

Werbepartner
Werbepartner
Unter dem Autor Werbepartner finden sich Advertorials unserer Partner, die hier ihrer Zielgruppe, die sich mit unserer überschneidet, die Vorzüge Ihrer Produkte und Dienstleistungen deutlich ausführlicher erklären können, als das mit einem Banner oder einer Printanzeige möglich wäre. tri-mag.de steht für die klare Abgrenzung von redaktionellem und werblichen Content und setzt hier seit vielen Jahren Standards im Special-Interest-Segment des Ausdauersports. Die Artikel werden in der Regel mit "Gesponsert" markiert und auch in Social Media als "Bezahlte Partnerschaft" o. ä. gekennzeichnet.

4 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Aktuell sehr beliebt

Aktuelle Beiträge