Sonntag, 25. September 2022

Die Schwimmstrecke im Praxistest

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- Advertisement -

Video laden

- Anzeige -
Frank Wechsel
Frank Wechsel
Frank Wechsel ist Herausgeber der Zeitschriften SWIM und triathlon. Schon während seines Medizinstudiums gründete er im Oktober 2000 zusammen mit Silke Insel den spomedis-Verlag. Frank Wechsel ist zehnfacher Langdistanz-Finisher im Triathlon – 1996 absolvierte er erfolgreich den Ironman auf Hawaii.

Ähnliche Beiträge

Die Themen der September-Ausgabe

0
Die neue triathlon ist da! Ab heute bekommt ihr die Zeitschrift am Kiosk, digital oder in der App. Diese Themen erwarten euch in diesem Monat.

6 Kommentare

  1. Hat man als Zuschauer beim Schwimmen die Chance etwas mitzubekommen? Offensichtlich gibt es ja keinen Start vom Ufer. Würdet ihr Hafen oder Wechselzone in Großkoschen empfehlen? Wenn ihr davon abratet, würden wir gleich den Lausitzring ansteuern.

    • Hallo Andreas, ich würde dir die Wechselzone empfehlen, da dort mehr Action stattfindet – dort warten ja auch die Pacemaker-Teams und wärmen sich auf. Übrigens ist unser letzter Infostand, dass jeder Zugang zum Lausitzring bekommt – auch ohne Ticket (ohne Gewähr!). Viel Spaß morgen!

      Frank

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

- Anzeige -

Startliste

58,378FansGefällt mir
51,654FollowerFolgen
22,600AbonnentenAbonnieren

ePaper | Kiosk findenAbo

Aktuelle Themen