Am vergangenen Wochenende hat der ehemalige Radprofi Alexander Winokurow bei den Radsport-Weltmeisterschaften in der Masterkategorie 50-54 gewonnen, 2019 siegte er in der Altersklasse M45-49 beim Ironman auf Hawaii. Das wirft in Verbindung mit den jüngsten Dopingmeldungen aus dem Triathlonprofibereich die Frage auf: einmal Doper, immer Doper?
Doping: Der nachgewiesene „Gedächtnis-Effekt“
Die Zeitschrift im Abo
Jeden Monat erscheint eine neue Ausgabe der triathlon – 100 Seiten voll spannender Geschichten, Interviews, Trainingsthemen und mehr. Im Jahresabo immer pünktlich in deinem Briefkasten!
Fehler gefunden oder Feedback zu diesem Artikel? Bitte teile uns hier mit, was du loswerden möchtest oder was wir verbessern können!
Tauche ein in die spannende Welt von triathlon+ und erfahre mehr Hintergründe, mehr Service und mehr Triathlonerlebnis!
Monatsabo
- volle Flexibilität
- € 9,95 pro Monat
- monatlich kündbar
Jahresabo
- Mindestlaufzeit 12 Monate
- danach monatlich € 9,95
- nach 1 Jahr monatlich kündbar