Carbon & Laktat:
Kräftemessen in Cairns und Cozumel und eine Reihe von Rekorden

Am vergangenen Wochenende war rund um den Globus noch einmal Hochsaison. Frank Wechsel und Simon Müller sprechen im Podcast über die Leistungen von Anne Haug, Boris Stein, Javier Gómez, Holly Lawrence, Sam Long, Nicola Spirig und Co. und diskutieren über die schwierige Situation der Helferrekrutierung für derzeit stattfindende Events sowie das drohende Problem von mehr Nachfragen als Angeboten für Startplätze bei großen Rennen 2021.

Am vergangenen Wochenende war rund um den Globus noch einmal Triathlonhochsaison: der zweite Ironman des Jahres in Cairns, der Ironman 70.3 in Cozumel, mehrere nationale Meisterschaften von Supersprint bis Mitteldistanz in der Schweiz und Spanien sowie diverse neue Bestzeiten einige Toptriathleten im Laufen oder auf dem Rad. Frank Wechsel und Simon Müller sprechen im Podcast über die Leistungen von Anne Haug, Boris Stein, Javier Gómez, Holly Lawrence, Sam Long, Nicola Spirig und Co. und diskutieren über die schwierige Situation der Helferrekrutierung für derzeit stattfindende Events sowie das drohende Problem von mehr Nachfragen als Angeboten für Startplätze bei großen Rennen in der Triathlonsaison 2021. Außerdem Thema: die Absage des Ironman 70.3 Luxemburg, ein geplatztes Everesting-Rekord-Vorhaben, die eigentlich bevorstehende Rennwoche des Ironman Hawaii, Pop-up-Rennen, ein vermisster Triathlet und einiges mehr.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Die Links zur aktuellen Episode

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.