- Anzeige -

Ein Jahr kostenfrei
Live-Übertragungen aus der World Triathlon Series

Die Plattform TriathlonLIVE.tv überträgt normalerweise gegen eine Gebühr alle WTS- und Weltcup-Rennen live. Nun können sich Triathlonfans dort ein ganzes Jahr lang kostenfrei bei Laune halten und in Erinnerungen schwelgen – mit Trainingsvideos und Live-Aufzeichnungen.

Keine Wettkämpfe? Kein Problem! Die Plattform TriathlonLIVE.tv bietet Live-Streams aller WTS-Rennen und Weltcups an und verlangt dafür normalerweise eine Gebühr. In Zeiten der Corona-Pandemie hat sich der Anbieter etwas besonderes für alle Triathlonfans ausgedacht und liefert Rollenfutter der Extraklasse: Ab sofort kann man das Angebot ein Jahr lang kostenfrei nutzen.

- Anzeige -

Aufgrund der gegebenen Umstände bekommt man zwar keine aktuellen Live-Übertragungen geboten, kann aber in Erinnerungen schwelgen und sich viele spannende Rennen der vergangenen Jahre anschauen unter anderem das WTS-Finale 2018 in Bermuda sowie den Hamburg Triathlon 2019. Außerdem gibt es eine Zusammenfassung der Saison 2019 sowie exklusive Einblicke in die Trainingsräume der Athleten inklusive Tipps für das Training in den eigenen vier Wänden.

Hier geht es zur kostenfreien Probemitgliedschaft.

- nichts verpassen -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.