- Anzeige -

Carbon & Laktat
So viel Geld wie 2022 gab es noch nie

Mit drei Rennen geht die PTO Tour in der Saison 2022 an den Start – und das in einem Jahr mit zwei Ironman-Weltmeisterschaften. Selten ging es um so viel Geld und Prestige wie im kommenden Jahr. Nils Flieshardt und Frank Wechsel können ihre Vorfreude kaum verbergen.

Ruft uns an!

Eure Gedanken zur Saison 2021, eure Erwartungen zu 2022, euer Feedback zu Carbon & Laktat? Sprecht uns auf die Mailbox: Tel. 040/5550170-99

- Anzeige -

Sonderaktion unseres Presenters AG1

Klicke auf athleticgreens.com/carbonlaktat und erhalte einen Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 und 5 Travel Packs für unterwegs KOSTENLOS bei deiner Bestellung dazu!

Mehr zum Thema Athletic Greens auf tri-mag.de

- nichts verpassen -

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Hannah

    Hallo Nils, hallo Frank,
    vielen Dank für den tollen Podcast, den ich zwar nicht beim Bügeln (ich bügle nicht), aber bei fast allem anderen höre.
    Eine Sache wurmt mich seit einigen Episoden. Nils, falls du das mal brauchen solltest, “Jelle Geens” spricht man nicht “Chelle Geens” aus, sondern “Yelle Cheens”, also das “ch” beim Nach- und nicht beim Vornamen. Auf Niederländisch/Flämisch wird das “J” genauso ausgesprochen wie auf Deutsch, aber das “G” wird in den Niederlanden wie “ch” wie in “Achtung” (also hart) und in Belgien wie “ch” wie in “ich” (eher weich) ausgesprochen. Ein Detail und ich will nicht pedantisch sein, aber vllt nützt es ja. 🙂
    Macht weiter so!

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.