Fabrikneue Sportbekleidung:
Lesertester für neues Laufshirt von Fe226 gesucht

Fabrikneue Ware aus dem Hause Fe226: Wir suchen zehn Lesertester für das “TEM Running T-Shirt”, das besonders komfortabel, hochatmungsaktiv sowie geruchsfrei und anti-bakteriell sein soll.

Ein Laufshirt ist dann am besten, wenn man komplett vergisst, dass man es trägt: Mit dieser These stellte sich das dänische Sportartikelunternehmen der Herausforderung, das bisherige Laufshirt “DryRun” noch weiter zu verbessern. Wie bereits beim Vorgänger setzt Fe226 dabei auf den bewährten Schnitt mit vier Bahnen, der dafür sorgen soll, dass das Shirt beim Sport weniger hin- und her rutscht. Der Stoff, bestehend aus 95 Prozent Polyamid und fünf Prozent Elastan, soll noch leichter und schneller trocken sein und zudem für eine bessere Durchlüftung sorgen als beim älteren Modell, wie der Hersteller verspricht. Zudem sollen die 5-Faden-Overlock-Nähte für eine lange Haltbarkeit des Shirts sorgen und die bereits bekannten reflektierenden Aufdrucke mit einer guten Sichtbarkeit die Sicherheit des Athleten verbessern.

Hersteller Das Shirt gibt es in den Farben Burnt Orange, …

Hersteller … Drizzle Grey und und in Deep Lichen Green.
 BrustumfangHüfte
S89 - 96 cm75 - 82 cm
M97 - 104 cm83 - 90 cm
L105 - 111 cm91 - 98 cm
XL112 - 118 cm99 - 106 cm

Die Fe226-Herrenkollektion basiert auf einer durchschnittlichen Größe von 1,78 Meter und einer inneren Beinlänge von 82 Zentimeter und entspricht der Größe Medium. Generell basieren die Größen von Fe226 auf skandinavischen Größen. Damit sind sie kleiner als amerikanische und größer als südeuropäische Größenangaben.

- Anzeige -

Für eine der kommenden Ausgaben der Zeitschrift triathlon suchen wir zehn Leserinnen und Leser, die das Unisex-Laufshirt für uns testen möchten. Teilnahmeschluss ist Freitag, 8. Mai.

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.