Sonntag, 21. April 2024

Uuups! Falsch abgebogen!

Error 404.
Auf Triathletisch: DNF

Irgendetwas hat hier nicht geklappt. Gehe einfach zurück oder finde in den Artikeln unten interessante Beiträge von unserer Seite.

Frank Wechsel / spomedis

Aktuelle Beiträge

Thomas Hellriegel

7. Oktober 1995: Hellriegels 13-Minuten-Vorsprung reicht (noch) nicht für Hawaii-Sieg

0
13 Minuten Vorsprung auf Mark Allen bringt Thomas Hellriegel beim sturmgepeitschten Ironman Hawaii 1995 mit vom Rad – doch der Vorsprung reicht nicht. Auch das Frauenrennen verläuft dramatisch.

Philipp, Stratmann, Vogel, Schaufler und Meißner: Die Stimmen zum Saisoneinstieg beim...

0
Mit dem Ironman 70.3 Valencia eröffnet die Marke mit dem M-Dot die Europa-Saison. Das Rennen im östlichen Teil Spaniens feiert dabei seine Premiere. Mehr als 100 gemeldete Profi-Athleten werden den Start mit dem Sprung vom Ponton in Angriff nehmen. Stimmen zum Saisoneinstieg findest du hier.

Challenge Gran Canaria | Rebecca Robisch und Leonie Konczalla auf dem...

0
Mit Podiumsplatzierungen für zwei deutsche Athletinnen endete am Samstag die Challenge Gran Canaria. Bei den Männern ging der Sieg nach Großbritannien

Herzfrequenzvariabilität: Nützlicher Indikator für die Trainingssteuerung

0
Sie ist aus dem Triathlontraining mittlerweile nicht mehr wegzudenken: die Herzfrequenzvariabilität. Was lässt sich aber aus den Werten ablesen? Und wie richtest du dein Training danach aus?

Anne Haug beim Ironman Lanzarote: „Hatte mir geschworen, dieses harte Rennen...

0
Auch als Hawaii-Zweite muss Anne Haug ihren Start bei der Ironman-WM 2024 in Nizza zunächst validieren. Dafür hat sie sich mit dem Ironman Lanzaorte einen der härtesten der Welt ausgesucht.

Ironman 70.3 Erkner: Triathlon vor den Toren Berlins

0
Triathlon vor den Toren Berlins: Nur einen Katzensprung von der Deutschen Hauptstadt entfernt und dennoch tief im Brandenburger Wald versteckt liegt die charmante Kleinstadt Erkner.

Wettkampf vor der Tür: Mach dich bereit

0
Das Training läuft seit mehreren Monaten und das rote Kreuz im Kalender rückt immer näher. Nur noch wenige Wochen bis zum Rennen. Nutze die verbleibende Zeit richtig, um optimal vorbereitet am Start zu stehen.

Premiere des Ironman 70.3 Valencia: Strecke und Favoriten

0
Auftakt der europäischen Ironman-Saison: In der drittgrößten Stadt Spaniens geben am Sonntag die deutschen Top-Profis Laura Philipp und Jan Stratmann ihr Wettkampfdebüt 2024.

Jan Stratmann vor Saisoneinstieg: „Ich bin sehr, sehr fit!“

0
Der Drittplatzierte der Ironman-70.3-Weltmeisterschaft 2023 startet beim Ironman 70.3 Valencia in die neue Saison. Wie Stratmann mit seinem neuen Rad zurechtkommt, wie sein Fitnessstand ist und wie er das Geschehen auf der T100-Tour bewertet, verriet er tri-mag.de im Interview.